DLRG-Jugend - Bezirksjugend

News im Detail

16.10.2017 Montag  Bezirkskinderschwimmen

Am gestrigen Sonntag, den 15.10.2017, fand das Bezirkskinderschwimmen in Herdecke statt. Mit insgesamt 7 teilnehmenden Ortsgruppen und 61 Kindern war der Wettkampf mehr als gut besucht. In zwei Disziplinen und zwei Altersklassen in den Einzelmeisterschaften mussten die Kinder ihr Können unter Beweis stellen. In den Mannschaftsmeisterschaften gab es drei Disziplinen in jeweils zwei Altersklassen. Das Luftmatratzenschwimmen als letzte Disziplin war das Highlight des Wettbewerbs. Wir bedanken uns für einen schönen Nachmittag und sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder.

Kategorie(n)
Wettkämpfe

Von: Niels Sommer

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Niels Sommer:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden
Kritik, Fehler und Anregungen
bitte an Bezirksjugend
webmaster@bez-hagen-ennepe-ruhr.dlrg-jugend.de
© DLRG-Jugend
zuletzt geändert am 18.11.2015 um 18:45 Uhr
von Bezirksjugend